************2018************

 

                    DSGVO

MilkTea Me!

Wie ja nun bereits erwähnt, testete ich das Überangebot an lustig verpackten BastelTee´s. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Sorten immer mal wieder auftauchen - und zwar auch bei allen Marken. Das ist ein Grund, warum ich glaube, dass es ein guter Zeitpunkt ist, von dem Zeugs loszukommen. Ich hab einfach schon jeden gehabt. Es bietet mir einfach nicht mehr genug Abwechslung.

Ein weiterer Grund für mich, damit aufzuhören, ist die unglaubliche Menge an Müll, die man mit nur wenigen Handgriffen erzeugen kann. Und wenn die Becher noch so schön und noch so bunt sind...und lustige lila Perlen oder glibberige weiße Würfel beinhalten. Ich muss damit aufhören.

Und ich kann auch damit aufhören. Jederzeit. Darum nun mein finaler Grund, endlich clean zu werden. Heute war das Zeugs nämlich mal richtig eklig. Um nicht auf der Straße zu landen - da der Konsum aud Dauer auch immense Kosten erzeugt - habe ich das günstigste Produkt gewählt. Offensichtlich ein FEHLER. Dabei ist auf der Packung [hier nun etwas vergrößert in der Ecke oben links erkennbar] doch ausdrücklich der Hinweis:

1. umrühren

2. wegwerfen

...und ich hab auch noch davon getrunken. Nee, das wars. Ich bin fertig mit Dir MilkTea. Naja, vielleicht nochmal den einen oder anderen...aber ich kann damit aufhören. Wirklich jederzeit. Ganz sicher!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0