************2018************

 

                    DSGVO

Regenzeit

ich wohn bei der Ampel...
ich wohn bei der Ampel...

Nur ein kurzer spontaner Blick um meine gegenwärtige Wohnsituation, liebe Inga.

 

Skeptisch werden hätte ich können, als Nico heut später im Büro aufschlug und erzählte, dass er leider ein Taxi nehmen musste, weil kein Bus kam.

 

Skeptisch wurde ich aber erst, als unser Bus auf dem Rückweg nicht links in die Straße abbog, die über nen Schnellstraßenzubringer zu unserem Zuhause führt...und auch die nächste nicht abbog...und dann....jo - dann sah ich es. Die nächste konnte er auch wirklich nicht abbiegen. Da wohnen nu Reisbauern...also...irgendwo aussteigen und...auch reisbauern. Die Chinesen gingen damit um, wie gewöhnlich. Verwirrt gucken, schnell wieder fassen, die nächste Möglichkeit aussteigen und durch den Schmodder Richtung Heimat... also wie der Chinese: schön durch den Schmodder nach Hause stiefeln. Aber so schlimm war es dann doch nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Das A. (Freitag, 01 Juli 2011 20:05)

    Durch den Schmodder stiefeln! *Großartig*

    Wie lange dauern denn die Regenfälle so bei Euch am anderen Ende der Welt an?
    Und hey, wenn Dein Bruder noch da ist: Schönen Gruß!
    Halt durch, auch bei so einem Schietwedder!

    Grüßerchenz

  • #2

    Die Inga (Sonntag, 17 Juli 2011 22:45)

    Ich kann mir nicht helfen ;) Ich steh auf die Leuchtturm-Ampel ^^