************2018************

 

                    DSGVO

Krankenhaus: Sentinelbiopsie und Portimplantation

Da bin ich nun. In der Frauenklinik. Drei Tage nach meinem erfolgreichen Kolloquium und einen Tag nach meinem Burzeltach. Ich hatte ein wundervolles Wochenende, eine wunderschöne Party am Samstag und einen perfekten Geburtstag am Sonntag. So starte ich gerne in den neuen Lebensabschnitt.

Zumindest das Essen ist erträglich. Backfisch mit Brokkoli - es gibt definitiv Schlimmeres!! Außerdem hab ich ja noch n Joghurt und n Kuchenteilchen. Verhungern werd ich hier bestimmt nicht. Das ist übrigens das einzig Gute bisher an der Krankheit. Alle sind wahnsinnig nett und zuvorkommend. In den letzten Wochen hab ich mich wirklich wie eine Privatpatientin gefühlt.

 

Heute gab es dann auch noch ein Vorgespräch mit dem Anästhesisten und dann hat ein Radiologe noch das Gewebe um den Tumor herum mit einem Mittelchen versetzt, das die nahegelegensten Lymphknoten nun aufnehmen werden. Und genau die kommen dann morgen raus. Rechts wird während der OP dann meine Portanlage montiert. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Und alleine im Zimmer, so kann mich wenigstens keiner schnarchend vom Schlafen abhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0