************2018************

 

                    DSGVO

Entlassung

Gestern durfte ich wieder nach Hause. Es wurden am Dienstag vier Lymphknoten entfernt, alle vier sind unbefallen! Man kann also davon ausgehen, dass der Tumor noch keine Zellen auf große Wanderschaft geschickt hat. Von jetzt an bin ich mir sicher, dass ich nur einen Gegner habe, das macht jede Menge Mut!

 

Trotzdem: ich fühle mich, wie eine Mischung aus Bernd dem Brot und T-Rex. Da links die SentinelBiopsie durchgeführt wurde und rechts nun der Port als Fremdkörper sitzt, kann ich beide Arme weder bewegen noch belasten. Das hat schon zu einer unheimlich lustigen Situtation nach´m Baden (Duschen soll ich noch nicht) geführt, erfreulicherweise haben wir mich aber wieder aus der Wanne gepuhlt. Der linke Arm schmerzt besonders. Erst wird eine Thrombose oder Ähnliches vermutet, aber nix gefunden. Vielleicht ein Ödem. Gerade machen ist nicht möglich.

 

Aber: ich bin in der GeparSixtoStudie aufgenommen worden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0