************2018************

 

                    DSGVO

Zeugnisvergabe

Nun ist es endlich offiziell. Ich bin Diplom-Ingenieurin. Seit vier Monaten warte ich auf mein Zeugnis - und endlich ist es fertig!! Noch drei Chemos, eine OP, n Haufen Bestrahlungen und eine Reha, dann kann ich endlich zeigen, wie gut ich bin.

 

Mein Blut ist nach wie vor...verbesserungswürdig, aber die Filgrastim-Spritze bekommt das hervorragend in den Griff. Es ist wie bei allen Medis, die ich bekomme: bloß nicht über die Langzeitwirkung nachgrübeln...Insgesamt leidet der Körper immer mehr, so dass mittlerweile nur noch ein bis zwei Tage pro Woche nahezu beschwerdefrei sind. Seit Ende Juni hab ich grad in den zwei bis drei Tagen nach der Chemo erhebliche Probleme mit Übelkeit. Omeprazol allein hilft kaum. Ondensatron ist recht hilfreich. Witzige Anekdote: meine erste Pille Ondensatron hab ich mit nem Glas Wasser runtergespült. Danach ist mir erst aufgefallen, dass "Schmelztablette" auf der Packung steht... Außerdem hab ich festgestellt, dass Calippo Cola Wassereis unheimlich gut gegen die Übelkeit hilft! Leider ist es etwas kontraindiziert, wenn die Mundschleimhäute zu kaputt sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0