************2018************

 

                    DSGVO

...fast geschafft...

Die 17. und damit vorletzte Chemo liegt nun hinter mir. Mein Wochenrhythmus ist nun krass eingespielt - und damit schon fast sowas wie "planbar".

Mittwoch:       Chemo

Donnerstag:  Übelkeit

Freitag:          Übelkeit

Samstag:      Schwäche, Brennen der entzündeten Stellen

Sonntag:        -

Montag:          Neureizung der Mundschleimhaut

Dienstag:       Neubildung von Aphten

...und wieder von vorn. Nur ohne, dass was aus der letzten Woche wirklich verheilt. Ein Glück isses fast vorbei. Ich hab kein Bock mehr. Babybrei ist einfach nicht das Wahre. Ich vermisse Steak. Und sowieso meinen Geschmackssinn. Mit den vielen offenen Stellen im Mund ist es mittlerweile auch wirklich schwierig, die geforderten drei bis vier Liter Wasser zu trinken. Nur noch ein Mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0