************2018************

 

                    DSGVO

Resüüüüümeee 2: Zeitvertreibe

Nachdem ich nun klären konnte, "was ich denn den ganzen Tag so machen würde..." -  war doch zwischen den ganzen Medis und Schmerzen auch noch Zeit für Spaß und Leben :-)

 

Am meisten genossen habe ich es, wenn ich raus aus der Wohnung gekommen bin! Und als das nicht mehr so gut ging, habe ich mich über jeden Besuch gefreut. Zum Schluß hab ich mich nur noch über Chats gefreut, weil ja Sprechen nicht mehr soooo gut möglich war. Aber ich danke allen, die in den letzten Monaten für mich da waren, sich gesorgt haben und mir das Gefühl von Normalität gegeben haben!

 

Der allergrößte und tiefste und herzlichste und sowieso-superlativste Dank geht an meinen lieben Mann!! Danke für alles, Thorsten!

haha - nu hab ich sie Dir digital zurückgeschenkt....
haha - nu hab ich sie Dir digital zurückgeschenkt....

Vorbei mit Rührung. Da kann ich nicht mit umgehen. Schnell wieder zu den Zeitvertreiben :-)

Glücklicherweise bin ich nämlich auch rausgekommen!! Nahezu überall bin ich mit meinem Rad hingekommen, vor allem zum Schluss, als Laufen nich mehr drin war. Auf dem Foto spielt es gerade mit ein paar Enten im Park...Dann gab´s ja noch das rege KinoTreiben, Wochenstarts mit Tanja, in Erinnerungen schwelgen mit Marina und jede Menge lustige und spontane Aktionen. Leider hab ich nicht jedes Mal Fotos gemacht...auch hier nen herzlichsten Dank an all die lieben Menschen!! Und nochmal nen extra Dank an all die wundervollen Menschen, die so ewig weit gereist sind, um mich zu besuchen. Trotz oder wegen Meisterei, mit und ohne Kind...ich danke Euch! Das hat mir sehr viel bedeutet!....tut es immer noch :-)

Fängt die schon wieder an mit den Gefühlsduseleien. Nu reicht´s aber.

 

Je nach Befinden musste ich auch ma Dinge drinnen machen:

(wobei Fimo und Origami mit zunehmender Hand-(Fuß)-Problematik und Neuropathien in den Fingerspitzen nach der Hälfte der Zeit eingestellt wurden). Stricken habe ich recht zeitnah wieder aufgegeben. Das gleiche rate ich auch allen, die von mir Socken erwarten. Gebt die Hoffnung auf. Ich strick frühestens wieder beim ersten Kind und/oder wenn ich sehr sehr alt bin. Vielleicht mal nen Schal...aber vermutlich nichma das.

Lesen und langes Starren auf einen Monitor - egal welcher Größe - war ebenso kaum möglich. Die kleinen Spielchen, von denen Kathrin mich überzeugt hat, waren/sind aber allemal noch drin.

Und erfreulicherweise gab´s ja auch noch ne Freihauslieferung etlicher Hörbücher - direkt aus Fischtown.

Und zum Schluß die Vorstellung meines allerliebsten Hobbies, und zwar völlig egal, wo ich war:

3 - 4 Liter trinken pro Tag.

Und das mir! Dabei war ich vorher so sicher, dass 3 - 6..10 Kaffee am Tag als Flüssigkeitszufuhr absolut ausreichend sind...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katinka (Montag, 17 September 2012 22:54)

    Schade,da wird das mit dem Fern-Strickkurs wohl nix mehr ;-P Umso besser,dann weiss ich wenigstens,dass ich meine gestrickten Socken bei dir loswerde!!!

  • #2

    Janne (Dienstag, 18 September 2012 13:58)

    Den Stern falten wir aber trotzdem nochma nach :-)

  • #3

    Katinka (Donnerstag, 04 Oktober 2012 22:54)

    JAAAAAAAA!!!!!!!! :-D