************2018************

 

                    DSGVO

KOMPLETTREMISSION!!

Ergebnis vom Pathologen war dann doch einen Tag früher da, als vermutet und erwartet. Der etwa BountyRiegel-große, entnommene Bereich ist komplett frei von lebenden Krebszellen. Yay. Das ist ne 1,0!!

 

So richtig isses im Kopp noch nicht angekommen, denn immerhin waren die letzten Monate bestimmt durch die Therapie...und nu? Morgen gehts nach Hause...und dann? Das man geheilt ist, sagt einem ja keiner, wenn man Krebs hat, aber die Prognosen sehen sehr gut aus. Und das ist mehr, als die meisten gesunden Leute von sich behaupten können. Also: alles bestens soweit. Nur noch realisieren.

 

Da mein nun krebsfreier Körper auch sonst wenig rumsifft, kam heute noch der Schlauch raus. Sehr fein. Mehr Bewegungsfre(i/u)heit bei der Physio!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0