************2018************

 

                    DSGVO

Steak No 1

Eigentlich ohne viele Worte: mein erstes Steak nach langer Zeit des Verzichts. Und definitiv nicht mein letztes! Meine Sorge, die lange Abstinenz hätte mich zur Vegetarierin gemacht, war unbegründet. Lecker zartes, perfektes, leicht blutiges argentinisches Rinderfilet.

 

Scharfer Zahn in Münster: nur zu empfehlen :-)

Rustikales Ambiente und kuhler Humor (auf der Speisekarte stehen auch Merchandise Artikel: ein Shirt mit der Aufschrift "Fleisch ist mein Gemüse"), normale SteakhousePreise. Und das wichtigste: Steak. Sehr nett auch: statt dem üblichen Matschesalat gibt´s ne große Schüssel frischen Salat mit köstlichem Dressing für alle. Da kann sich dann jeder nehmen, wieviel er will.

...meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins...
...meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0